Montag, 14. Mai 2012

Hallo ihr Lieben :) 
Ich wollte mich nochmal melden, bevor es für mich jetzt in den 'Stress' geht.
Ich hab ja am Donnerstag Konfirmation und
deshalb werden ihr diese Woche denke ich nichts mehr von mir hören...
Vielleicht schreibt Anna euch ja was (:
Gleich kommt meine Oma aus Italien, sie kommt extra aus Italien.
Ich freu mich schon, sie endlich wiederzusehen !
Morgen muss ich nochmal ein paar Sachen besorgen und werde mich ins Fitnessstudio begeben.
Anna weiß ich nicht was sie macht. 
Am Mittwoch haben Anna & ich Schulfrei :D
Wir werden Lisa in der Schule besuchen, aber nur für 3 Stunden.
Dann muss ich zu Hause Mama ein bisschen helfen.
Am Mittwoch muss ich dann noch zum Friseur, die Blumen abholen,
nochmal ins Restaurant und und und. 
Ich freu mich schon richtig auf Donnerstag :)

Ich wünsche euch dann eine schöne Woche, genießt die freien Tage
und ich werde euch dann bestimmt am Wochenende oder nächste Woche ein paar Sachen erzählen.
Bis dann, Julie :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen