Dienstag, 8. Mai 2012

Hey ihr Lieben :)
 Hier ist ein Bild von meiner Konfirmation. (Es ist das einzige was ich hoschladen konnte, denn ihr wisst ja, der Speicherplatz grenzt uns ein -.-)
Es war wirklich eine schöne Feier und ich möchte nochmal allen danken, die gekommen sind; ohne euch wäre es nicht so schön gewesen! <3
Momentan haben wir, beziehungsweise ich, leider wenig Zeit, Bilder zu machen. Am Freitag allerdings könnten wieder welche kommen, denn da machen Hannah, Julie und ich T-Shirts selber, also wir
bemalen sie - mal sehen was das wird.
Aber mal sehen, ich werde versuchen, ein paar Bilder zu schießen; vielleicht mach ich auch mal eine Roomtour, die ja auch gewünscht ist.
Ansonsten steh dann am 17. Julie's Konfirmation an und ich freue mich schon sehr und hoffe, dass es wieder eine schöne Feier wird. :)
Bis dahin erstmal Tschüss und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen