Sonntag, 6. Mai 2012

Konfirmation

Hi na !
Ich hab gedacht, ich meld mich mal wieder :) 
Ich hoffe, euch geht's alles gut und seid mir nicht böse :D
Ich weiß noch nicht so ganz, was ich euch erzählen will, und schreib einfach mal. 
Gestern hatte Annaor ja Konfirmation und ich muss sagen: 
Es war echt richtig toll !
Um 15 Uhr fing die Kirche an. Als die Orgel angefangen hat, zu spielen, und die Gemeinde aufgestanden ist, 
bekam ich Gänsehaut. Meine Anna wurde konfirmiert.
Ich war richtig aufgeregt, obwohl ich ja einfach nur da saß :D
Nach der Kirche waren wir dann alle bei ihr zu Hause. Anna hat ihre Geschenke ausgepackt. 
Als sie fertig war, sind dann alle ins Restaurant gefahren. 
Dort haben wir dann gegessen, gelacht, Geschichten erzählt, Karten gespielt hahah :D
Dann waren wir draußen und haben geile Videos gemacht.
Und um Mitternacht wurden Clara, Hannah, Edda, Lisa und ich dann abgeholt :) 
Ich danke Anna und den anderen für diesen schönen Tag !
Vielleicht postet Anna ja in paar Bilder (:
Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende
und wünsche euch wieder einen schönen Start in die Woche !

Eure Julie (:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen