Freitag, 29. Juni 2012

Der Klang des Herzens

Hallo ihr Lieben :) 
Ich hab eben mit meiner Schwester 'Der Klang des Herzens' geguckt.
Und da musste ich gleich an euch denken :D 
Der Film ist echt so wunderschön.
Er ist voller Emotionen und obwohl ich ihn jetzt das 3. Mal gesehen hab,
musste ich trotzdem noch heulen :D
 Also perfekt für einen schönen gemütlichen Abend mit einer Freundin :) 
Hier ist schonmal der Trailer. 
Viel Spaß, falls ihr ihn euch anseht :) 
So sonst gibt's bei mir nichts neues. 
Ich sehne mich gerade so sehr nach der Sonne, ich hab kein Bock mehr
auf Regen ! Das geht euch bestimmt genau so...
Aber jetzt sind es nur noch 2 Wochen und dann geht es nach Italien. 
Ich freu mich schon so sehr !
Ich wünsch euch dann ein schönes Wochenende,
wir melden uns. 
Eure Julie :*

3 Kommentare:

  1. der Film ist unfassbar gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Blog(: Kannst ja auch mal bei uns vorbei schaun! ;)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen