Sonntag, 3. Juni 2012

Haul

Naa :)
Sorry, dass wir seit Dienstag nichts mehr gebloggt haben, 
aber wir wussten 1. nicht was und 2. hatten wir auch sehr viel zu tun !
Diese Woche war der Endspurt in der Schule.
Jetzt, kann man sagen, sind Ferien !
Keine Arbeiten mehr, keine Test, keine Referate. Endlich ! :)
Gestern war ich auch dann endlich mal wieder im Elbe.
Ein paar Sachen haben jetzt ihren neuen Wohnort bei mir im Kleiderschrank :D
Hier ein paar davon:

neon-pinker Jumpsuit, H&M, 15 € 

Jeans-Hotpants mit Bleichung, H&M, 20 €

weiße Lederjacke, Zara, 70 €

Morgens waren Papa und ich noch in Pinneberg und
da hab ich mir ein neues Fahrrad gekauft :)

Heute mach ich nichts mehr.
Eben hab ich angefangen, die Danksagungen zu schreiben und
gleich muss ich noch Wipo lesen. 15 Seiten -.-
Euch noch einen schönen Sonntag und eine schöne Woche,
wir melden uns ! 
Eure Julie :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen