Mittwoch, 20. Juni 2012

Ferien-Start-Planung :)

Hey ho :) 
Jetzt sind es nur noch 2 Schultage und dann fangen die Ferien an !
Am Freitag starten Anna, Kelly, Edda, Rike, Bekki und ich dann mit einem 
schönen 'Abendessen' in die Ferien. 
Danach kommt Lisa noch zu mir. Wir haben viel zu bereden :)
Samstag fahren Mama, meine Schwester und ich dann zu meiner Oma.
Abends sind wir bei einer Feier von Mama's bester Freundin eingeladen,
Jane und ich kellnern :D ich freu mich schon !
Anna macht abends was mit ein paar Freundinnen.
Am Sonntag 'feiert' Anna ihren Geburtstag.
Ihr Geschenk hab ich gestern schon gemacht hihi :D 
Von Montag morgen bis Mittwoch abend bin ich bei meiner Tante in Berlin.
Ich freu mich schon so sehr meine kleine Cousine wiederzusehen !
Vielleicht entstehen über's Wochenende ja Bilder :) 

Viel Spaß wünsch ich euch auf jedenfall,
Julie :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen